Rheinpiraten beim Silvesterlauf in Ladenburg

Die Drachenbootabteilung des FV Ladenburg richtete in diesem Jahr erstmals einen öffentlichen Silvesterlauf aus. Startschuss war am 31.12.09 um 11:00 Uhr an der neu errichteten Bootshalle am Römerstadion. Die Laufstrecke ging über 6,5 km. Alternativ konnte auch 4,5 km gewalkt werden. Etwa 40 Läufer/innen und 10 Walker/innen gingen pünktlich auf die ausgeschilderte Strecke, die über die Felder Richtung Heidelberg nach Schwabenheimer Hof und zurück führte. Von den Rheinpiraten am Start waren Claude, Stefan und Michael. Claude konnte den Lauf auch in einer Zeit von knapp 27 Minuten gewinnen. Stefan belegte Platz 3 und Michael Platz 9. Im Anschluss gab es in der Bootshalle heißen Tee, Glühwein, Süßes und Gespräche über die kommende Drachenbootsaison.

Michael Walter

silvesterlauf3

silvesterlauf4

silvesterlauf5

silvesterlauf6

silvesterlauf1



Schreibe einen Kommentar