Generalversammlung am 17.03.2010

Am 17.03.2010 fand um 20:00 Uhr im Bootshaus unsere Jahreshauptversammlung statt.

sh.:  Einladung zur Generalversammlung

Es waren 32 der 86 MKG-Mitglieder anwesend.

Lt. Tagesordnung wurden die einzelnen Tätigkeitsberichte vorgelesen, Höhepunkt dabei war sicherlich, dass die Wanderfahrer der MKG in 2009 das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte erpaddelt haben, nämlich 28.729 km. Dafür und für die Anzahl der abgegebenen Fahrtenbücher und erreichten Wanderfahrtenabzeichen erreichte die MKG erstmals den 1. Platz in der Vereinswertung des BKV. Dafür erhielten wir einen Einkaufsgutschein in Höhe von 100,- EURO.

Ein weiterer aktueller Punkt war der Sturmschaden, der durch den Sturm Xynthia verursacht wurde und bei dem einTeil der Bedachung der Halle 2 abgerissen wurde.

Nachdem der Kassenbericht verlesen war erfolgte die Entlastung der Kassenwarte, die Genehmigung des neuen Etats und die Entlastung der gesamten Vorstandschaft. Die Wahlen brachten nichts Neues, die neue Vorstandschaft ist die gleiche wie bisher. Das spricht für Kontinuität in der Vereinsführung.

Nach der Ehrung des einzigen Jubilars aus dem Jahre 2009- Tobias Werner- kam der Programmpunkt Verschiedenes mit div. Informationen und Fragen.

Kurz nach 22:00 Uhr konnte dann eine harmonisch verlaufene Generalversammlung geschlossen werden.

Gerhard Maier

Schreibe einen Kommentar