Die MKG ist in der BKV-Wanderfahrerwertung auf dem 3. Platz!!

Der BKV-Wanderwart erstellt seit 2001 in jedem Jahr eine Tabelle, in der die Vereine, die sich am Wanderfahrerwettbewerb beteiligen,(32 von 65 Vereinen), in einer Rangfolge aufgelistet werden, die sich aus den gefahrenen Kilometern, den abgegeben Fahrtenbücher und der Mitgliederzahl des Vereins errechnet. Die MKG war als aktiver Wanderfahrerverein schon immer vorne mit dabei, doch den Sprung aufs "Treppchen" verpassten wir in der Vergangenheit immer wieder. Nun ist es uns gelungen auf den 3. Platz zu kommen, ein sehr gutes Ergebnis unter den aktiven Wanderfahrervereinen des BKV. Die Begeisterung der Teilnehmer an unseren Fahrten wir somit nachträglich noch etwas versüßt. Ich würde mich freuen, wenn wir auch im vor uns liegenden Jahr wieder so schöne Fahrten erleben könnten wie im vergangenen Jahr. Unser Programm gibt es jedenfalls her.

Platzierungen seit 2001:

2001 7. Platz
2002 4. Platz
2003 6. Platz
2004 4. Platz
2005 3. Platz mit 262 Punkten hinter KC-Rheinau mit 329 Pkt. und PG-Kehl mit 385 Pkt.

Die Berechnungsformel für die Punktzahl ist wie folgt:

(abgegebene Fahrtenbücher ohne WFA x 10) + (abgegebene Fahrtenbücher mit WFA x 50) + Gesamtkilometer des Vereins
————————————————————————————————————————————————–

geteilt durch die Mitgliederzahl des Vereins

Schreibe einen Kommentar