Silvester im Bootshaus

7 Ehepaare trafen sich im Bootshaus um gemeinsam zu feiern. In der Mitte des Clubraums wurde die große Tafel aufgebaut, am Rand stand das Vorspeisenbüffet.

                   

Nach der Begrüßung durch den Vorstand mit einem Glas Sekt saß man gemütlich zusammen und begann langsam das Vorspeisenbüffet abzuräumen. Jeder hatte einige Köstlichkeite mitgebracht, die allen zur Verfügung standen. Gerhard zeigte danach eine Videoschau über die Jordanienreise von Maiers und Gerbichs und danach wurde es ernst im Bootshaus. Die Grills, Fondues und Racletts wurden vorbereitet, die Zutaten auf der Tafel aufgebaut. Bald war das Festessen in vollem Gange und wunderbare Gerüche zogen durch den Raum. Fast übergangslos ging das Essen in die Neujahrsglückwünsche über. Die Champagnerkorken knallten, Glückwünsche und Küsschen wurden ausgetauscht und dann durfte natürlich auch ein kleines Feuerwerk nicht fehlen. Nachdem die Maier´schen Raketen verglüht waren konnte man noch lange das Feuerwerk aus der Neckarstadt und der Innenstadt bewundern. Wir saßen dann noch lange beisammen, nur wenige mussten nach Hause, alle anderen blieben im Bootshaus und schliefen in ihren Wohnmobilen und Wohnwagen.

              

Das neue Jahr begann dann ganz langsam mit gemeinsamem Frühstück, Aufräumen und einem Neujahrsspaziergang im Käfertaler Wald. Mal sehen, was es uns allen bringen wird.

    

Schreibe einen Kommentar