Seniorenfahrt 3. Tag.

Die 2. Paddeltour führte wieder auf die Drau und zwar von Lienz bis zur Brücke Greifenburg-Bruggen.

Da hier die Anfahrt sehr weit war beschlossen wir dass die Wohnmobilfahrer anschließend gleich nach Obervellach weiterfahren sollten. Wie üblich klappte die Organisation gut und wir konnten noch vor 12 Uhr starten. Die Drau empfing uns mit sehr schönen Schwällen und gestaltete die Fahrt lustig. Die Suche nach einem Platz für die Mittagspause gestaltete sich schwierig, da es nicht viel Auswahl gab und die Ansprüche der Einzelnen sehr unterschiedlich waren. Schließlich fanden wir doch noch eine Bucht in der wir uns ausruhen konnten. Wieder nach ca 4 Stunden waren wir am Ziel. Dann begann die Verladerei, die nur unterbrochen wurde weil ein bauer mit dem Traktor unbedingt „unseren“ Weg benutzen wollte.

Die Wohnwagenfahrer fuhren nach Spittal zurück und wollen morgen nach Obervellach kommen. Wir fuhren direkt nach Obervellach und trafen mit Paul und Jette vom Campingplatz zusammen, die sich über das erste Treffen seit vielen Jahren genau so freuten wie wir. Der Abend klang aus mit einem Ortsrundgang und einem schönen Abendessen am Platz.

auf dem Campingplatz in Obervellach hatten wir jede Menge Platz

Schreibe einen Kommentar