Abpaddeln 2010

Am 26.09. war wieder das gemeinsame Abpaddeln der Mannheimer Kanuvereine ausgeschrieben.

Da einige MKGler in Urlaub waren konnten wir uns ausrechnen, dass wir nur mit einer kleinen Mannschaft unterwegs sein werden. So war es dann auch. Zum Treffpunkt um 9 Uhr kamen ganze 10 Teilnehmer, die wir auf 3 Autos verteilten um nach Huttenheim zu fahren.

Kurz nach halb 11 gingen wir dann auch aufs Wasser um mit den anderen PaddlerInnen gemeinsam in Richtung Mannheim zu paddeln. Der Pegelstand war recht niedrig, aber es war trotzdem schön zu fahren. Teilweise war es recht kühl, dann wieder etwas wärmer und am Nachmittag regnete es sogar für ein paar Minuten.

In Brühl gab es die obligatorische Mittagspause die alle im Clubraum verbrachten. Danach ging es weiter. Die Gruppe wurde immer kleiner, bis die MKG allein auf dem Wasser war. Im Bootshaus angekommen wurden nach dem Umziehen erst einmal die Autos aus Huttenheim geholt und danach noch bei Kaffee und Kuchen und heißen Würsten beisammen gesessen.

Die Paddelsaison 2010 ist nun zu Ende und ich hoffe, dass ich möglichst bald Eure Fahrtenbücher zur Bearbeitung bekomme.

Schreibe einen Kommentar