Sommerfest zu 100 Jahre MKG im Bootshaus am 09.Juli 2022 ab 16 Uhr

Unser traditionelles Grillfest wird in diesem Jahr durch ein Sommerfest zum 100-jährigen MKG-Jubiläum ersetzt.

Wir laden euch alle ein, an diesem Fest auf unserem Bootshausgelände teilzunehmen. Wir beginnen um 16 Uhr mit einem Sektempfang, Begrüßung und einigen Reden. Immerhin sind wir der älteste, noch existierende Kanuverein in Baden-Württemberg. Danach folgt der gemütliche Teil.

Wir verköstigen euch mit einem schönen kalten Büffet, das wir von der Metzgerei Schlenker in Sandhofen geliefert bekommen und freuen uns natürlich, wenn ihr dafür etwas in unsere Spendenbox einwerft.

Es ist uns auch gelungen für die musikalische Umrahmung unseres Festes das Mannheimer Musik-Urgestein, den Bloomaulordenträger Joachim Schäfer zu gewinnen, der uns mit seiner Musik und seinen Liedern unterhalten wird.

Euer Vorstand  Gerhard Maier