Gemeinsames Abpaddeln der Mannheimer Kanuvereinen auf dem Rhein

Besprechung zur Fahrtenplanung am 21.09. im Clubabend

Einladung zum Abpaddeln am 25.09.2022

Liebe Sportfreunde,

Wie in jedem Jahr wollen wir auch dieses Mal die Paddelsaison 2022 mit einer gemeinsamen Fahrt der Mannheimer Vereine beschließen.

TREFFPUNKT: wie immer am oder im Bootshaus der Paddelfreunde Huttenheim beim Frühschoppen bzw. Oktoberfest oder am Strand

Der Bootshauswirt bat mich, eine ungefähre Zahl der Abpaddler zu nennen, die an einem Weißwurstfrühschoppen interessiert sind damit er genügend Weißwürste einkaufen kann. Gebt mir also bitte bis spätestens 16.9. Bescheid, ob und wenn ja, wieviele von euch Weißwürste möchten. Ich melde das dann weiter.

ABFAHRT: ca.11.00 Uhr am Strand hinter dem Bootshaus der Pf. Huttenheim. (Rhein-km 383,3)

MITTAGSPAUSE: es ist möglich, beim WSV-Brühl (Rhein-km 409,1) zur Pause anzulanden, Getränke und Gegrilltes wird angeboten.

Danach: Fahrt der Teilnehmer in die heimatlichen Bootshäuser.

Autorückholdienst bitte vereinsintern regeln.

Jeder fährt auf eigene Verantwortung,

Schwimmwesten sind empfehlenswert!

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Fahrt, schönes Wetter und viel Vergnügen.

AHOI

Euer Wandersportwart Gerhard Maier

Denkt bitte daran: Am 30.09. endet die offizielle Paddelsaison, das heißt, die Fahrtenbücher, egal ob aus Papier oder als EFB, sind fertig zu machen und an Jürgen Ludwig weiter zu geben, damit er die Bücher bearbeiten und weiterleiten kann.