PC-Kurs der MKG Mannheim



Bei unserer Generalversammlung am 16. März 2011 wurde der Wunsch geäußert, mal einen Computer-Kurs in unserem Club abzuhalten. Unser Vorstand Gerhard Maier erklärte sich sofort bereit, uns etwas Nachhilfe zu erteilen.

Am vergangenen Mittwoch, den 23. März 2011 trafen sich um 10 Uhr sechs Mitglieder, mit Laptop bewaffnet, zum Unterricht. Unser Vorstand gab sich alle Mühe und hat das Ganze mit Bravour gemeistert. Die Zeit verging wie im Flug.

 

klappt es wirklich?
klappt es wirklich?

 

Nach der Mittagspause ging es weiter. Wir waren alle ganz begeistert.

Auf der Leinwand ist alles "in groß" zu sehen
Blick auf die Leinwand

Um 16 Uhr gingen wir auseinander mit dem Wunsch einer Wiederholung. Wir bedanken uns nochmals bei Gerhard Maier, dass er sich für uns die Zeit genommen hat.

Gisela Giese

Bilder:  Helga Maier und Gisela Giese

Schreibe einen Kommentar