Jahreshauptversammlung der MKG am 16.03.2011

Am Mittwochabend, den 16.03.2011 begann fast pünktlich kurz nach 20:00 Uhr die Jahreshauptversammlung der MKG. Bedingt durch Urlaube und Krankheit kamen nicht so viele Mitglieder wie erwartet, aber mit 28 Teilnehmern waren immerhin 1/3 der stimmberechtigten Mitglieder anwesend.

Die Versammlung lief zügig wie immer, es gab ja auch keine großen Probleme im vergangenen Jahr. Die Berichte wurden verlesen, der Kassenwartin wurde eine umsichtige und exakte Kassenführung bescheinigt und der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet. Auch die Vorstandsmitglieder wurden alle wieder einstimmig in ihren Ämtern bestätigt, so dass auch hier alles reibungslos verlief.

Die Jubilarehrungen fielen aus, da die zu Ehrenden nicht anwesend waren.

Marlene und Richard Wartenberg wurden für ihre langjährigen Verdienste im und am Bootshaus mit der Goldenen Ehrennadel der MKG ausgezeichnet, eine Auszeichnung, die nicht sehr häufig vergeben wird.

Marlene und Richard Wartenberg, flankiert von 1. und 2. Vorstand

Nach einigen Informationen und Terminwünschen, wie z.B. einem Computer-Workshop, ging die Jahreshauptversammlung noch vor 22:00 Uhr zu Ende.

Schreibe einen Kommentar