Osterfahrt der MKG an die Semois in den belgischen Ardennen

Am Karfreitag war das Wetter zwar noch so wie man es von so einem Tag erwartet, bald wurde es dann aber freundlicher. So konnten unsere Paddler jeden Tag bei mehr oder weniger Sonne paddeln. Ich selbst war leider wieder einmal außer Gefecht, ein langsam verheilender Knochenbruch stand den Paddelaktivitäten im Wege. So war ich auf dieser Tour das "Shuttlebunny" und die anderen hatten es mit dem Auto verstellen dadurch leichter. Es wurden auf der Semois in 5 Etappen die schönsten Strecken von Chiny bis Alle gefahren. Der Wasserstand war gut und die Vegatation war wie immer um einige Wochen hinter unserer zurück. Es zeigte sich aber auch hier schon die grüne Farbe in den Sträuchern und Bäumen und an manchen Tagen konnte man in kurzen Hosen und T-Shirt draußen sitzen. Wir waren nun schon das 4. Mal in den Ardennen und hatten jedes Mal Glück mit dem Wetter.

Schreibe einen Kommentar