Clubabend im vereinseigenen Bootshaus

Dieser Clubabend hat schon eine Jahrzehnte lange Tradition und wird das ganze Jahr über durchgeführt. Im Sommer trifft man sich auf der Terrasse, erzählt und plant die nächste Wochenendtour, im Herbst, wenn die Paddelsaison beendet ist, trifft man sich und freut sich auf die Wanderungen oder Radtouren, die im Clubabend ausgemacht werden und im Winter wird natürlich von vergangenen Fahrten geschwärmt, Alltägliches ausgetauscht und es werden Pläne für das kommende Jahr geschmiedet.

Zeitweise werden Bilder der vergangenen Unternehmungen gezeigt, es werden Informationen aus dem Verband, von anderen Vereinen und aus der Kanuszene weiter gegeben und ab und zu auch einmal eine Schulung durchgeführt. Der Clubabend ist meistens gut besucht und ein wichtiges Bindeglied für den Zusammenhalt innerhalb unserer MKG. Viele Vereine beneiden uns um diese regelmäßige Zusammenkunft.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gast der zu uns kommt, denn hier kann man sich zwanglos informieren, andere Menschen kennen lernen oder ganz einfach einen gemütlichen Abend verleben.

Wann kommst Du vorbei?

Clubabend ist immer am Mittwoch ab ca. 20:00 Uhr in unserem Bootshaus

Schreibe einen Kommentar