Die Gepäckfahrt auf der Elbe fällt aus

Aus sicher für jeden nachvollziehbaren Gründen können wir die Elbefahrt, die vom 20.7.-4.8.2013 geplant war, nicht durchführen.

Es ist einfach nicht möglich, unter den problematischen Bedingungen die momentan und in der nächsten Zeit im Umland der Elbe herrschen eine Urlaubsfahrt durchzuführen, während die Anwohner um ihre Existenz kämpfen.

Wir sollten uns statt dessen an den bekannten Spendenaktionen oder – noch besser – an der Spendenaktion des DKV beteiligen, die dann direkt den Kanuvereinen zu Gute kommen.

Zu diesem Zweck wurde ein Konto bei der Postbank Hannover eingerichtet:
Empfänger: Deutscher Kanu-Verband
BLZ: 250 100 30 – Kontonummer: 4475304
Verwendungszweck: „Hochwasser“

Ich werde im Bootshaus einen Aufruf aushängen, vielleicht können wir auch wieder eine gemeinsame Spende überweisen, unsere Vereinskasse wird sich jedenfalls an der Aktion beteiligen.

Gerhard Maier

PS: bei entsprechendem Interesse können wir evtl. alternativ eine andere Fahrt planen. Ernstgemeinte Vorschläge bitte an mich senden.

Schreibe einen Kommentar