Osterfahrt des Kanuverbands BW nach Venedig ist ausgebucht

Unser Kanuverband BW führt über Ostern eine Verbandsfahrt nach Venedig durch, sh. Ausschreibung.

Eine Anmeldung wg. Teilnehmerbeschränkung ist erforderlich.

Einladung Venedig: Venedig 2015

Achtung! Lt. Mitteilung des Wandersportwartes des Kanuverbandes ist die zulässige Teilnehmerzahl bereits erreicht. Wer sich jetzt noch anmeldet kommt auf die Warteliste.

sh.: Venedig

Es gibt leider noch ein Problem: Seit 1. März ist der innere Bereich Venedigs für Kanus usw. gesperrt, d.h., wir dürfen uns mit unseren Booten nur noch in den Außenbezirken in den Känälen bewegen. sh. hierzu auch die Info von Klaus Dähmlow: Sperrung_Venedig1

Sollte jemand aus diesem Grunde nicht mitfahren wollen, bitte unbedingt an Klaus Dähmlow melden, damit jemand aus der Warteliste die Chance zum mitfahren bekommt.

Hier ist der Link zu der Petition gegen die Sperrung:

http://www.change.org/p/al-comune-di-venezia-revoca-del-divieto-di-navigazione-per-barche-a-remi-canoe-kayak-in-venezia

Bitte beteiligt euch an der Petition, die italienischen Paddler sind hier sehr aktiv und freuen sich über die Beteiligung ausländischer Paddler.

mai