MKG-Grillfest im Bootshaus steht auf der Kippe

Wir haben vom Ordnungsamt Mannheim zwar die Genehmigung bekommen, unser Grillfest durchzuführen, aber es sind auch erhebliche coronabedingte Maßnahmen zu ergreifen. Dazu gehört, dass wir uns nur im Freien aufhalten dürfen was bedeutet, bei Regen dürfen wir nicht ins Clubhaus wechseln. Es sind natürlich auch alle coronabedingten Einschränkungen wie Kontaktabstand und Maskenpflicht einzuhalten.

Das übliche Salat- und Nachtischbüffet darf aus Hygienegründen ebenfalls nicht durchgeführt werden, was bedeutet, dass Jede*r nur Essen für den eigenen Bedarf mitbringen darf.

Da ich eine Genehmigung eingeholt habe ist evtl. damit zu rechnen, dass auch kontrolliert wird. Wir werden daher erst am Mittwoch, 19.8. , entscheiden, ob wir uns am Samstag, 22.8. zum grillen treffen können.

mai

 

Die MKG stellt glühende Grills zur Verfügung. Jede/r bringt sein/ihr bevorzugtes Grillgut und einen Salat für das gemeinsame Büffet und natürlich gute Laune mit.

Getränke gibt es im Bootshaus